Michael - The True Story - Michael Jackson – Die Geschichte über sein Leben
Michael - The True Story Die brandneue Show über den King of Pop!

Die zweistündige Hommage feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson – die sensationelle und mitreißende Show macht seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil live auf der Bühne erlebbar.

Live Musik, originalgetreue Kostüme und Choreografien, Tanz und Akrobatik gepaart mit bildgewaltigen Video- und Bildeinspielungen garantieren einen unvergesslichen Abend im Zeichen des King of Pop.
Jackos bewegende Geschichte, seine Musik und sein Leben - liebevoll inszeniert, lässt „Michael - The True Story“ das Vermächtnis des Menschen, Musikers und Künstlers Revue-passieren und sorgt für sentimentale, aber auch für schöne und freudige Momente. 20 sei-ner größten Hits von den Anfängen bei den „Jackson 5“ bis hin zum Ende seiner Solokarriere sorgen für Gänsehautfeeling pur!

Es gibt nur einen King of Pop. Ein Superstar, ein Phänomen, ein Ausnahmekünstler!

Der US-amerikanische Sänger, Songwriter und Tänzer Michael Jackson war einer der erfolg-reichsten Musiker und Entertainer der Geschichte. Im Zuge seiner ersten Karriere bei den "Jackson 5" stieg er zum Superstar auf. Mit seinem Solo-Album "Thriller" (1982), mit über 109 Millionen Tonträgern das bis heute meistverkaufte Album der Musikgeschichte, avan-cierte Michael Jackson zum "King of Pop". Überschattet wurde die Erfolgsgeschichte des un-nahbaren Musikers durch zahlreiche Schlagzeilen um sein Privatleben, wodurch sein soziales Engagement in den Hintergrund trat. Der Künstler mit beeindruckender öffentlicher Wirk-samkeit erhielt 13 Grammy Awards und verkaufte schätzungsweise 750 Millionen Platten. Zu seinen größten Hits gehören "Thriller", "Beat it" und "Billie Jean" (1982). Er ist der Künst-ler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“ schnellten sofort auf Platz 1. Und er ist der Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles: insgesamt 15 Songs haben in den Charts den Sprung nach ganz vorne geschafft:

„Don’t stop ’til you get enough“
„Rock with you“
„Billie Jean“
„Beat it“
„Thriller“
„Bad“
„The way you make me feel“
„Man in the mirror“
„Smooth criminal“
„Dirty Diana“
„Black or white“
„You are not alone“
„Earth Song“
„Blood on the dancefloor“
„You rock my world“
Mehr Informationen unter: https://www.michael-story.com/
Bildergalerie zu Michael - The True Story
Bildergalerie in separatem Bereich durchblättern
  PDF-Dokument erstellen
Alle Informationen zu ‹Michael - The True Story - Michael Jackson – Die Geschichte über sein Leben› werden in einer PDF-Datei für Sie zusammengestellt. Sie können sich die Datei herunterladen oder als E-Mail versenden.
Alle Termine in der Übersicht

Die PDF-Datei versenden
Absenderdaten Empfängerdaten
Name Name
E-Mail E-Mail
Nachricht
 
 



Teilen